Montag, 21. April 2014

Es wächst...

Kleines Update
















Möhren "Pariser Markt" vom 06.03.2014






Die Edelwicken zeigen sich so langsam auch. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wo ich diese ranken lassen soll. Daneben sieht man zwei "Pasternostersträucher" nach den Eisheiligen wollte ich sie einpflanzen.


Die Radieschen sind mittig, umringt von Spinat. Mal gucken wann ich die ersten Radieschen ernten kann.

Die Erdbeeren blühen fleißig. Die Läuse habe ich durch abspülen und abwischen gut abbekommen.


Wie schon beschrieben, haben wir die Weiki Mitte Februar beschnitten. Seitdem ist sie super ausgetrieben. Da die Weiki zweihäusig ist, haben wir eine weibliche und eine männliche Pflanze zusammen in einem riesigen Kübel gepflanzt. Ab den dritten Jahr kann es schon sein, dass die Weiki zum ersten mal blüht. Unsere müsste nun im dritten Jahr sein. Im Mai ist Blütezeit, mal gucken ob was passiert.

Am Samstag habe ich den ganz linken Betonkasten bepflanzt. Dort leben nun zwei Salatköpfe und vier Kohlrabi. Ein bisschen Farbe bringt der Ziertabak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen